2013 (2) Stockholm Spendenmarathon 1.6.2013

Nach dem Zieleinlauf im Olympiastadion Stockholm  von 1912 im strömenden Regen

Nach dem Zieleinlauf im Olympiastadion Stockholm von 1912 im strömenden Regen

Wir haben zusammen 5.000 Euro für ein Projekt zur Unterstützung Jugendlicher in Simbabwe für Terres des Hommes eingeworben. Danke allen Unterstützern! Daneben habe ich meine Bestzeit um 10 Minuten auf 4 h 18 min und 47 s verbessert. Die Strecke war sehr hügelig, es waren sehr viele Zuschauer an der gesamten Strecke und der Zieleinlauf im Olympiastadion war beeindruckend. Stockholm war eine Reise wert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: