2013 (1) Helgoland

Helgoland (94)

Vier Wochen vor dem Stockholm Marathon stand ein 30 KM Trainingslauf auf dem Plan. Da dachte ich mir, dass es auch ruhig 12 KM mehr sein dürfen. Dass Helgoland ein Unterland und ein Oberland besitzt und in den 5 Runden jeweils der Höhenunterschied überwunden werden musste, habe ich erst nach der Anmeldung erfahren. Es war fantastisches Wetter. Es war der erste Marathon, den ich langsam genug angegangen bin und den ich ruhig durchlaufen konnte, so dass ich nach etwa 4 h 50 Minuten im Ziel war. Helgoland Marathon ist absolut eine Reise wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: