2012 (1) Rom-Spenden-Marathon für die Kinderherzhilfe Vechta e.V.

Kinderherzhilfe Vechta e.V.

Durch die Unterstützung vieler Spender konnte ich 5.000 Euro Spendenmittel zugunsten der Kinderherzhilfe Vechta e.V. einwerben. Danke an alle Unterstützer! Als Zielzeit hatte ich mir unter 4 h 30 min vorgenommen. Die Temperaturen waren sicherlich ein Grund, dass es nicht geklappt hat und ich bei 4 h 39 min ins Ziel lief – immerhin um 5 Minuten meine bisherige Bestzeit aus Berlin verbessert. Beeindruckend war insbesondere der Lauf am Petersdom vorbei, am fontana di trevi und der Start und das Ziel am Collosseum. Neben dem Marathon habe ich mit meiner Frau ein paar herrliche Tage in Rom verbracht – sicherlich nicht das letzte Mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: